Leistungen

Produkte:

Möbel (vom Tisch bis zum Badezimmermöbel), Prototypenbau, Ladenbau, Ausstellungsbau, Innenausbau, Holzdecks, Reparaturen. Kurz: Sämtliche Arbeiten aus Holz im Innen- und Aussenbereich.

Dienstleistungen:

Beratung und Support bei der Umsetzung von Projekten, eigenen Ideen und bei Eigenleistung.
Handwerklicher Support bei partizipativen Projekten und operative Leitung oder Begleitung von Projekten der Soziokultur.

Philosophie:

In mir haben Sie einen Ansprechpartner für den gesamten Prozess: von A bis Z aus einer Hand. Dies kann auch den Einkauf von Holz bei regionalen Sägereien umfassen (inkl. Vor-Ort-Besichtigung). Der nachhaltige Wuchs und Einsatz von Holz ist mir ein Anliegen.

Ich verstehe mich als Dienstleister und es ist mir wichtig sinnvoll auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Bin gerne bereit im Zusammenhang mit bestehenden eigenen Projekten und Ideen Unterstützung zu bieten.